aus versehen gelatine gegessen

〷 aus versehen gelatine gegessen


Habe ausversehen Joghurt mit Gelatine gegessen und fühle ~ Ich habe gerade einen Joghurt gegessen und erst hinterher ei den Zutaten gelesen dass Gelatine drin ist Ich fühle mich schreklich Was soll ich jetzt machen Weil mich übergeben würde ja nichts daran ändern dass ich den Joghurt gekauft und gegessen habe

Übelkeit nach Gelatine Vegetarier ~ Ich bin seit etwa 5 Monaten Vegetarier ich habe aber schon in der Zeit davor kaum Fleisch oder Süßigkeiten mit Gelatine gegessen Nun habe ich aus Versehen etwas mit Gelatine gegessen und seitdem üble Magenschmerzen

HILFE ich habe aus versehen fleisch gegessen was soll ~ Hey Leute ich habe aus versehen eine definitiv ranzige Walnuss gegessen Es hat stark nach WachsSeife geschmeckt Was kann jetzt passieren oder was soll ich tun Es hat stark nach WachsSeife geschmeckt

Aus versehen Tierprodukte gegessen Würgreflex ~ Aus versehen Tierprodukte gegessen Würgreflex 1 Punkt Ich möchte voranstellen dass diese Frage keine Provokation oder „Trollfrage“ sein soll sondern dass ich sie auch selbst reflektiert habe

Als Vegetarier aus Versehen Fleisch Freizeit ~ Grade eben hab ich was gegessen und es war zwar nur ganz wenig Fleisch drin Ich wusste das nicht und habs dann bemerkt als ich so die Hälfte gegessen hab Ich hab so ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich jetzt machen soll das ist einfach total gegen meine Prinzipien und ich fühle mich total schlecht

an die Vegetarier aus Versehen Fleisch gegessen » Forum ~ Ich esse seit 7 Jahren kein Fleisch mehr und mir ist das auch schonmal passiert Wir haben mit Freunden Pizza bestellt Schinken und Margeritha da ihabe ich ausversehen ein paar Bissen von der Schinkenpizza gegessen Ich hab ich auch total geärgert und war voll fertig aber man kanns halt nicht rückgängig machen also bringt das ärgern auch

Habe ausversehen Fleisch gegessen und fühle mich jetzt ~ Grade eben hab ich was gegessen und es war zwar nur ganz wenig Fleisch drin Ich wusste das nicht und habs dann bemerkt als ich so die Hälfte gegessen hab Ich hab so ein schlechtes Gewissen und weiß nicht was ich jetzt machen soll das ist einfach total gegen meine Prinzipien und ich fühle mich total schlecht

Ich habe Schweinefleisch gegessen als Moslem Ist das ~ Wir Sind im urlaub und verstehe die sprache nicht und da ich Muslim bin esse ich kein Schwein Jetzt wurde ich aber angelogen damit es rindfleisch ist und dann hab ich es gegessen habe später durch übersetzer rausbekommen damit es Schweinefleisch ist Ist das schlimm ich wusste es ja nicht

Versteckte nichtvegetarische Dinge Vegetarisch Forum ~ Was du getrost essen kannst sind die Joghurtgums da ist keine Gelatine drin zumindest in den von Katjes nicht Und diese großen Riesenerdbeeren und Schlümpfe die werden beide mit Stärke gemacht

Ausversehen verschimmeltes Brot gegessen ist das schlimm ~ Kann man verschimmeltes Brot essen wenn man es großzügig abschneidet Da man nicht genau weis wie tief der Pilz schon vorgedrungen ist so kann man auf diese Art höchstens sein Risiko auf Bauchschmerzen Erbrechen oder Schlimmeren reduzieren Die Entsorgung ist aber dem Abschneiden von schimmligen Stellen auf jedem Fall vorzuziehen




By : nina

Related Posts
Disqus Comments